ABOUT

Nachdem wir selbst einige Aventure Rooms besucht haben, war für uns sofort klar: «Das machen wir auch – aber anders!»

Unsere Motivation war es, eher mechanische und knifflige Rätsel in einer absolut authentischen Spielwelt zu erschaffen.

Unsere Escape Rooms sind eigens entworfen, kreiert und erarbeitet. Durch die aufwendige Gestaltung der Räume und die vielen Details, haben wir die optimalen Voraussetzungen für ein ultimatives Live Escape Spiel geschaffen. Das Ambiente ist für uns genauso wichtig wie die Rätsel selbst.

Bis September 2020 konnten bei uns drei spannende Themenräume gespielt werden. Zwei in Toffen bei Belp und einer in Bern. Da wir uns jedoch vermehrt auf Bern konzentrieren wollten, haben wir unsere beiden Räume in Toffen weiterverkauft und bieten nun hochmotiviert unser neustes Spiel, die Totenkammer, in Bern an. So sind wir auch weiterhin stets auf der Suche, nach neuen, aufregenden Ideen und Spielergänzungen in Bern. Doch Qualität steht für uns dabei vor Qantität und so lassen wir uns Zeit und Musse, bevor wir allenfalls ein weiteres Spiel ins Leben rufen werden.

Da auch wir den Nervenkitzel lieben und somit immer wieder gerne neue Escape Spiele ausprobieren, empfehlen wir euch hier unsere Favoriten ausserhalb von roomexit:

logo_roomexit-e1484747774386.gif

     +41 79 324 61 71
     info@roomexit.ch
 

  • roomexit on Facebook
  • roomexit on Instagram