TOTEN-

KAMMER

Liebt ihr Filme wie «Indiana Jones» und mögt ihr Nervenkitzel bis in die tiefste Magengrube? Nun, dann folgt uns mal schön in die Totenkammer vom Bremgarten Friedhof ...

Im Jahre 2000 entdeckte ein Archäologe unter dem Berner Bremgarten Friedhof eine geheime Totenkammer. Doch kaum hatte er diese betreten, wurde er mit einem uralten Fluch belegt! Seither fehlt jede Spur von ihm ...

Die Legende besagt: «Nur wer dem Skelett im Sarg seine verlorene Münze wiederbringt, wird diesen Ort lebendig verlassen!»

Niemand weiss was damals genau geschehen ist und so hat sich von da an keine Menschenseele mehr gewagt, sich der Kammer auch nur zu nähern!

 

Ihr wollt euch mit eigenen Augen überzeugen, ob der arme Mann vielleicht doch noch da drin ist ...?! Doch seid gewarnt: Wer diesen Raum betritt, für den gibt es kein Zurück mehr! ... Es sei denn, ihr löst das grosse Rätsel und bringt die verlorene Münze zu ihrem ursprünglichen Besitzer zurück!

Spieler:

2-5

Dauer:

60 min.

Schwierigkeit:

4/5

Standort: 

Bern

Du hast für dich und deine Gruppe einen Termin zu diesem Escape Adventure reserviert und die Vorauszahlung geleistet. Coole Sache! Gratulation zum nächsten grossen Abenteuer deines Lebens!

Bitte erscheint unbedingt pünktlich zum Fluchtspiel, damit der Ablauf reibungslos funktioniert! Falls ihr zu spät auftaucht, können wir euch nicht die volle Spieldauer garantieren, da die nächsten Spieler eine Stunde später schon in den Startlöchern scharren werden.

Vor dem Eingang befinden sich Parkplätze, welche Ihr nutzen könnt.
Begib Dich zum Meetingpoint beim Hauseingang, Weyermannsstrasse 10 und warte dort mit Deiner Gruppe auf den zuständigen Spielleiter.

 

Noch Fragen? Dann stell sie gerne hier.

logo_roomexit-e1484747774386.gif

     +41 79 324 61 71
     info@roomexit.ch
 

  • roomexit on Facebook
  • roomexit on Instagram